4. Dezember 2016

einfach frühstücken #4

Erläuterungen zu dieser Art Post hier: #1 & Runde #2 hier, Runde #3 hier


Obst, Sojaflocken, Buttermilch

 Obst, Joghurt, Nüsse

 Semmel, Hüttenkäse, Ei

Gegrilltes Sandwich

 
Apfelporridge, Joghurt

Polenta-Bananen-Gratin


Kräuterrührei




Ich wünsche euch einen einfachen, gemütlichen Sonntag. 
Habt's schön. ♥

Kommentare:

  1. Christina11/12/16

    Oh, der Polenta-Bananen-Gratin würde mich interessieren. Gibt es dazu ein Rezept? Wäre toll, wenn du das verlinken könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da gibt es leider kein richtiges Rezept... Ich habe Polenta gekocht, aber es etwas flüssiger gelassen, da schon eine Banane mit reingematscht, das dann in eine gefettete Form gefüllt, Bananen draufgelegt und in den Ofen geschoben. Genauer weiß ich es leider gar nicht mehr. :-D

      Löschen
    2. Christina12/12/16

      dankeschön!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen